Chrissi87

Kommentare

... Chrissi87

Wahnsinn, was will man mehr:

– ein ganz neuer Song
– Remix
– Liveversionen

:D:faq::handkuss:

... Chrissi87

Ich finde die Veranstaltung total super! Allerdings ist es unglücklich, dass das Konzert schon ausverkauft ist. Fulda als Treffpunkt ist auch ziemlich zentral in Deutschland.
Ich hoffe, es gibt noch weitere dieser Treffen…

... Chrissi87

Und “Unendlich” ist auf Platz 79!!

... Chrissi87

Ich will auch so’n Huhn, das ist total toll :D

Von mir auch noch mal DANKE an EUCH für die wunderbaren Momente auf Tour…

Danke und frohe Weihnachten auch dem gesamten Fanclub-Team, ihr macht nen super Job! Was würde ich nur ohne die täglichen SiMo-News machen ;)

... Chrissi87

Weiß jemand ob noch Termine dazukommen?
(Ich geh aber mal stark davon aus…)
Wär ja sonst ein bss wenig ;)

... Chrissi87

Bei mir öffnet der das Video gar nicht :heul:
Da kommt ne Frage of ich die Datei “öffnen” oder “speichern” will, aber beides klappt nicht. Winamp und WindowsMediaPlayer vorhanden…

Kann mir jemand helfen?

... Chrissi87

Mir sind die Tränen in die Augen gestiegen als ich diese News gelesen hab.
Einfach nur der Hammer!!!

Ich hoffe die Bandversion wird nicht zu rockig, die Pianoversion ist nämlich eigentlich unverbesserbar!:handkuss: