DeniseXY

... DeniseXY

ach ne, dass wir in der schweiz immer warten müssen!!! hab mich schom so gefreut auf heute!:-) ja dann warten wir halt!

... DeniseXY

finde das video auch genial. meiner meinung nach das bisher beste videos.
klar ist es ein wenig schade, dass die jungs im hintergrund sind, aber passt zur geschichte. ausserdem glaube ich, dass die das auch so wollen. stefanie ist schon diejenige von der man am meisten mitbekommt.

... DeniseXY

danke für die info! die dvd wird auch ohne live cd super aber ist halt schon ein bisschen schade, weil ich das das beste fand!
ja ist auch nicht so tragisch!

... DeniseXY

super dvd! weiss jemand per zufall, ob es wie bei der letzten dvd auch eine audio-cd des live-konzertes geben wird? das wäre der hammer, weil dann kann man das konzert immer und überall hören!!!

... DeniseXY

in der schweiz ist silbermond diese woche auf platz 27! schade dass sie nicht höher platziert sind! mit diesem lied hättens sie mehr als verdient!

... DeniseXY

das video und der song sind hammergeil! freu mich schon so auf die single!
ich wünschte mir für simo, dass die single mal so richtig hoch in die charts einsteigt! weil bei singles hatten sie bis jetzt a “Nur” Top20-Platzierungen!
ja und der steffi stehn die kurzen haare, wie sie die im video trägt, viel besser als die ganz langen!!!

... DeniseXY

aha von daher kenn ich den song! er kam mir nämlich sehr bekannt vor! das ist bis jetzt der beste song, obwohl die anderen zwei sind auch hammergeil!
was mich nur ein bisschen nervt, ist, dass man immer zwei wochen warten muss auf einen neuen song!:-( obwohl es ist von silbermond schon sehr grosszügig, dass sie das mit der kostprobe machen!
so ich muss dann mal wieder voten gehn! jippi sie werden gewinnen!
:band::band::band::band:

... DeniseXY

hey wir müssen alle UNENDLICH viel voten, dass sie gewinnen und nicht so doofe bands wie rammstein oder juli!
man kann ja soviel mals voten, wie ma will! eigentlich ist das irgendwie unfähr, aber so müssen wir halt alle fleissig sein!