Emma1205

... Emma1205

zuerst einmal – Happy Birthday – einfach 20 Jahre wie krass ist das bitte? :)))
Und was ich dafür tun würde? Einfache Frage, einfache Antwort: alles was geht! Jedem für das Datum absagen, alles stehen und liegen lassen und nach dem Potsdamkonzert nach Berlin fahren :) Ihr wisst aber auch wie man eine Geburtastagsfeier super spannend ankündigt haha :)

... Emma1205

Wie krass, dass es euch schon so lange gibt! Für euer Jubiläum würde ich mich sehr über ein Fantreffen freuen, was man mit einem Rüchblick über die letzten 20 Jahre verbinden könnte. Aber egal wie ihr es feiert, ich denke wir freuen uns alle über eure Aktionen :) Auf, dass das in 20 Jahren noch genauso ist.

... Emma1205

Was für eine schöne und besondere Aktion von euch !

... Emma1205

Ich würde mich riesig über den Early Entry freuen, da das mein erstes Konzert von Silbermond sein wird :D Meine Vorfreude steigt täglich und ich werde immer aufgeregter, weswegen mir der frühere Eintritt etwas Beruhigung schenken würde. Außerdem treffe ich mich dort mit meinem neunen Konzertbuddy Lena, welche einen längeren Anreiseweg hat. Es wäre mega, wenn wir die dadurch gewonnene Zeit ein bisschen in der schönen Stadt Halle verbringen könnten :)