H3lliOs

@ Trinchen :

Russen ??
Was laberst du denn da bitte ??? Du weißt schon , das die Band aus Deutschland ist ?? … oder ??? xD russen … keine ahnung aber große fresse, das haben wir gern ….

Und hallo ? In Extremo ist ne Band die man einfach bewundern muss, egal ob man die Musik mag oder nicht – von daher ist es eher eine Ehre für simo mal mit In Ex zusammen arbeiten zu dürfen, nicht umgekehrt ! ;)

Ich freu mich immernoch :D

... H3lliOs

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !!! GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL :D :D :D :D :D :D :D

DAS GIBTS DOCH NICHT !!!!!!!! DIE ARBEITEN WIRKLICH MAL ZUSAMMEN !!!! :D :D :D :D

Und dann covern die noch die gier xD wie hammer geil ist das denn ? bin echt gespannt was da rauskommt :) Man ey … wie hammer :D :D
Einfach wahnsinn … ach ja, das rettet mir den tag , ich weiß gar nicht was ich sagen soll !?!?!??! :D :D

... H3lliOs

schwach , ich hätte mir eher noch gewünscht , dass die Beatsteaks mit in die Nominierung kommen … und net son bushido oder so xD naja , wie dem auch sei , ich denke DTH oder Rammstein werdens machen ^^
letzteren trau ich mehr zu , da die Fanbase für rammstein einfach wahnsinnnig breitgefächert und groß is ;)
Mal abwarten

... H3lliOs

rofl , na das ist typisch Johannes !
Kein Plan haben und nur nach Gefühl gehen …. war klar !! :D xD :motz:
Das sieht ihm so ähnlich ^^ Vermutlich ist er dann einfach von den Standard saiten augegangen die auf dem Bass verarbeitet sind … aber so einfach wirds einem dann auch nicht gemacht ….

MAN MUSS DOCH WISSEN WAS FÜR SAITEN MAN SPIELT !?!? Meine güte ^^ Da muss aber der kleine Hannes noch ne Menge lernen wenns um den theoretischen Teil geht :) ;)
Aber solangs auf der Bühne weiterhin so klasse klappt, kann man ja sowas noch verzeihen … – drückt man ma ein auge zu ;) :lol:

Jo

... H3lliOs

Sry wenn ich meinen Bassisten-Klugschiss ablassen muss , aber irgendwas stimmt da net auf der Instrumentenseite.
Es kann nicht sein das Johannes Ernie Ball – Hybrid Slinky Bass, 045-105 spielt, das wäre nen 4 Saiter-Satz und Johannes spielt bekannter weise ja nen 5 Saiter, da fehlt die Stärke für die dicke H-Saite. Die Stärke müsste also 45 – 135 oder so heißen , je nachdem was er hat. Oder 45 – 125 eben … Zugegebenermaßen hab ich aber noch nie Hybrid Slinkys als 5 Saiter Satz gesehen nur die Regular Slinkys und so …. , also irgendwie …. Ich weiß auch net ^^
Also entweder habt ihr da was verpeilt oder er labert euch mit irgendwelchem komischen zeugs voll ^^
Aber so wie es da steht , KANN es nicht stimmen ^^ Wollte das nur klar stellen ;) Wäre mir absolut neu das es einen 5 Saiter Satz mit der Stärke 45 -105 gibt …. also neee …. sry ;)

Bis dennchen ^^ Aber trotzdem nette neue änderungen :)

Ciao Ciao – Jo

... H3lliOs

doch , die nächste single is meer sein . . .
hat man so von den leuten schon gehört die beim Video Dreh dabei warn . . . ätsch ^^ :D xD

ob die überhaupt tratschen durften ? xD naja , soll mich net kümmern ^^

kein problem ;)
Immer wieder gerne :)

... H3lliOs

leute ihr habt ne zeitschrift vergessen :P Jetzt am Freitag kommt die Gitarre und Bass raus , da isn interview mit Johannes drin , also das wäre auch noch sehr erwähnenswert für die , die Johannes Fan sind und sich für sein Equipment usw. interessieren ;)

Bei interesse schaut einfach ma hier ^^
gitarre und bass kostet 4 ¤ , also nicht die welt ^^

viel spaß :)