jasmina

Kommentare

... jasmina

Heeeeey auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und das es dir gut geht ;)

... jasmina

Heeey Thomas auch ich wünsche dir alles alles gute und liebe zu deinem 24 Geburtstag lass dich von den anderen mal so richtig verwöhnen :Pund feier schön..Sehn uns ;)

... jasmina

Hey..Ich wünsche dir natürlich auch alles alles gute zum Geburtstag viel spaß und schön feiern :D

... jasmina

Hey…
Ich hab die Single natürlich auch schon…Ich finde alles was drauf ist super…Hätte nicht gedacht das der Remix so gut ist weil ich habs net so mit den Remixen aber,ich zieh mein Hut SUPER gemacht echt klasse :D:hand kuss:

... jasmina

Die Echos habter euch auf jedenfal verdient naja eig. hättet ihr die 4 verdient :D…aber dann arbeiten wir uns in kleinen Häppchen vor ;) dieses jahr 2 und nächstes Jahr villt schon 3 :lol: Meinen Anruf habt ihr :P