Vany

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Vany

Kommentare

...
Ich würde mich riesig freuen ein Teil der Wäbshow zu sein nach diesem turbulenten Jahr, denn die Monde habe mich durch dieses Jahr getragen. Anfang des Jahres durfte ich noch auf Tour mit den tollsten Leuten sein und dann kam der erste lockdown. In dieser schwierigen Zeit kam die Wäbshow und die hat mir meine Freude wiedergeben. Jedes Mal wenn eine neue angekündigt wurde hatte ich wieder was auf das ich mich freuen konnte und hinfiebern durfte. Es hat mir einfach so so viel Freude gegeben, mich zum Lachen gebracht und all den Stress aus dem Alltag rausgeschmissen. Einfach mein...
Vany
...
Mega Aktion, dann versuche ich mal mein Glück :)
Vany
...
Das war 29.05.2009 damals konnte ich leider noch nicht dabei sein, deswegen freue ich mich umso mehr das es dieses mal klappt :)
Vany
...
Ich würde mich riesig über Salzburg freuen, das wäre eine so coole spontane Nummer mit einer Freundin :) und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ihr macht das alles super :)
Vany
...
Ich würde mich riesig über Karten für den 3.11 freuen , vielleicht klappt es ja .
Vany
...
Schande über mein Haupt, aber tatsächlich war ich erst dieses Jahr das erste mal auf einen Silbernond Konzert . Ich war mit meiner besten Freundin am 26.08.17 in Dresden am elbufer, und es war einfach ein Konzert für das ich keine Worte finde es war einfach so toll . Ich hab gelacht, geweint, gefeiert und im Regen getanzt;) das war das beste Konzert meines ganzen Lebens und ich kann es gar nicht erwarten auf das nächsten Konzert von den Monden zu gehen ?
Vany