AngelMond

... AngelMond

ich bin schon so gespannt 😍 man bekommt keine Bestätigung wenn ihrs bekommen habt, oder? muss man einfach hoffen, dass alles gestimmt hat hehe

... AngelMond

ich fände ein Treffen oder eine Art Konzert wie damals die Benefizkonzerte mega. Auch für uns alten Hasen – ich finde dass diese leider allgemein etwas vernachlässigt wurden. :)

... AngelMond

Ich war schon an sehr vielen Konzerten von Silbermond und kann mich gar nicht entscheiden. Aber ich denke es war der Trip nach England an das Konzert 2013 – ich bin alleine angereist habe dort dann aber schnell Anschluss gefunden.
Sie haben danach noch 2x im Goethe Institut gespielt – Somit hatte ich 3 Konzerte innerhalb von 24h.
Es war so schön familiär und die Monde waren sehr gut drauf. Ich erinnere mich so gerne zurück – dort ist auch mein Lieblingsfoto mit Steff entstanden <3

... AngelMond

Ich bin grad zufällig vom 6-9.06.2016 in Berlin und würd mich sooo darüber freuen :D

... AngelMond

Sind die eMails für die Gewinner schon raus?