Maike

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Maike

Kommentare

...
Am 29.05.2009 im Rahmen der „Nichts Passiert“-Tour ?
Maike
...
Advent, Advent Tanzt bis die Hütte brennt Nicht 1, nicht 2, nicht 3, nicht 4 Ganz viele Konzerte wünsch ich mir! (Winter 2020 da wäre spitze, Bei Kälte so ne Mütze! ?)
Maike
...
Mein erstes Silbermondkonzert war 2015 das Warm up in Wilhelmshaven und somit das erste Konzert nach der Pause. Alle um mich herum waren super aufgeregt, weil sie endlich wieder live spielen. Erst konnte ich die Aufregung der Anderen nicht so recht verstehen. Nach einem genialen Konzert bei totaler Hitze in dem Club und mittlerweile 18 weiteren Konzerten kann ich die Aufregung und Vorfreude der Anderen mittlerweile verstehen! ;-) Mindestens genauso doll würde ich mich darüber freuen ein signiertes Album zu gewinnen, da es auch eine schöne Erinnerung an Dresden ist.
Maike
...
Witzige Aktion! Zählen auch rote Haare? :D
Maike
...
Ich tippe auf 659 Konzerte seit 2004 :-)
Maike
...
Moses Pelham - Das Leichteste der Welt - ich fände es sehr interessant von diesem Lied mal eine ganz andere Version zu hören und könnte mir vorstellen, dass eine Rapversion etwas sehr besonderes wäre und durchaus sehr emotional sein könnte. Michael Patrick Kelly - Nach Haus - ein tolles Lied, dass mit etwas irischen Akzenten sicherlich wunderbar wäre und so auch einen Bezug zu seiner Heimat bildet, denn egal wo, jeder hat seine B96. Lena - Leichtes Gepäck - ein Lied, dass sie mit ihrer lockeren fröhlichen Art gut interpretieren könnte. Mark Forster - Zeit für Optimisten - für mich...
Maike
...
Ich würde mich total freuen, wenn ich mit einer guten Freundin zusammen dabei wäre nachdem sie leider nicht mit nach Hannover konnte, da sie krank im Bett lag.... Das wäre ein Traumstart in die neue Woche! ;-)
Maike