Sareli

Kommentare

... Sareli

Na dann schreib ich doch auch mal was kleines!
Ich wünsche Dir, lieber Thomas, Alles Gute zum Geburtstag, auf das Du immer gesund und glücklich bleibst. Lass dich heut schön Feiern und geniesse Deinen Tag!
lg

... Sareli

Huiiiii…und schon is wieda ein Jahr um ;) wie die Zeit vergeht liebe Freunde…hihi…

Joa, Liebe Stefanie ich wünsche dir natürlich alles alles gute zu deinem Geburtstag, bleib immer so süss wie du bist und ich freue mich schon euch wieder einmal live zu sehen. Wann auch immer das sein mag! Also lass dich von den Jungs schön feiern und geniesse DEINEN Tag!

Liebe Grüsse
Sarah

... Sareli

Hey Hannes,

Auch von mir natürlich alles alles gute zum Geburtstag, möge der Tag für dich so aufregend und speziell wie möglich werden, geniesse es und bleib wie du bist!

Tschöö liebe grüsse aus der Schweiz
Sareli

... Sareli

Von mir auch noch ein Herzliches Glückwunsch Liebe Monde, das habt ihr mehr als verdient…

... Sareli

Hey

Also ich muss sagen finde die DVD auch Spitzenmässig, hab mich schon so lang drau gefreut und es hat echt alle meine Erwartungen übertroffen ;) Finde den Anfang von “Schick Love” total witzig und dann “Das Beste” wow einfach Gänsehaut pur.

Dann die Bonus DVD ist natürlich auch supe, vorallem mit den Videos von frühere echt lustig, hab mich weggelacht… vorallem das Zitat von Nowi, das er gerne mal Leonarod DaVinci kennen gelernt hätte um raus zu finden warum er Musik gehasst hatte.. :D

Ich kann nur wiedermal sagen: Silbermond ihr seid die besten und euere Musik trägt mich immer in eine andere Welt, macht weiter so und ich freu mich schon euch auf dem ein oder anderen Open air zu sehen :D
Man sieht sich
Grüsse Sareli

... Sareli

Hey
Ach wie geil ist das denn…ich freu mich schon sehr und werder am Bandchate sicherlich teilnehmen ;)

Und Gratulation den vieren noch zum Platinstatus in Österreich ;) supaaa

Grüssle

... Sareli

Hey Leute
Also ich bin vor dem Fernseher fast ausgerastet…einfach nur toll… ich gönns den viern von ganzem Herzen und bin auch total happy das sie 2 Echos gewonnen haben

Also Liebe Monde ich gratuliere euch von ganzem herzen und macht weiter so ihr seit einfach die geilste Band der welt…

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sarah

... Sareli

Hey Leute
Mannomann des Video is ja der obbber hammmer ;) ich bin total begeistert ;) WOW… ich freue mich immer mehr auf die DVD…die wird echt der hammer…

Grüsse
Sareli

... Sareli

Ach des wär ja zu geil…aber ich kann leider net *heul* aber für die, die dort sein werden wünsch ich auf jeden fall viel viel spass ;)

... Sareli

Hey, ich finds auch total klasse, werds mir auf jeden fall dan auch zulegen, feu mich schon drauf ;)