SiMoAnne

Kommentare

... SiMoAnne

Heeeeey Nowi!

Alles, alles Gute zum Geburtstag! Bleib so lustig wie du bist ;)
Feier ordentlich und lass dich heut mal richtig verwöhnen:D
Freu mich auf eure Tour und auf eine lustige Show-einlage deiner seits :P
Libe Grüße!! Anne

... SiMoAnne

Liebe Steffi,
alles erdenklich gute zum Geburtstag!
Lass dich heut feiern und verwöhnen und lass es krachen!
Also, einen schönen Tag noch!!!!
Liebe Grüße aus Dresden!!! Anne:D

... SiMoAnne

Heeeey STEFFI!!
Ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heut schön verwöhnen und genieße de(i)n Tag!! :D
Hoffe du und die Jungs beschert uns noch gaaanz viele tolle Konzerte und schöne Momente!! Also feier schön!
Liiiiebe Grüüüüße!! Anne:)

... SiMoAnne

Hey Thomas,
alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!:D
Hoffentlich rockst du mit SiMo noch viele Jahre das Land!!
Also feier ordentlich und keep on rockin`!!!
Viele liebe Grüße!!! Anne

... SiMoAnne

YIPPIEH!!!Ich könnt platzen vor Freude!Der Sprung von Platz47 auf 7 ist ja wohl unglaublich und dann noch Platz 1 bei den DVD-Charts und 3 Cometen und vor kurzem noch der Echo…also an Erfolg mangelts den Monden gerade nicht! Macht weiter so(Band&Fans)!!!
Viele Grüße!!! Anne:lol::D

... SiMoAnne

Hat jemand die MUSIX schon irgendwo in Dresden geshen??
Wenn ja, WO?!?:(

... SiMoAnne

Also ich freu mich, dass die Monde auch in Österreich nominiert sind…hoffentlich bekommen sie wenigstens einen Preis! Drück ihnen dei Däumchen!!
Den Auftritt heut bei Viva Live fand ich auch wieder mal sehr knuffig!! Also machts gut,Silbermond,ich lieb euch!:handkuss:

... SiMoAnne

Heyho!
Also ich hab die Single auch seit Freitag und muss sagen, dass mir der neue Song echt gut gefällt. Diesen Remix von das Ende vom Kreis find ich aber echt auch total geil…mal was andres…find ich…freu mich schon auf die DVD!!:D
Macht weiter so!

... SiMoAnne

Yippie!! Endlich mal wieder ´n neuer Song von den Monden…da freu ich mich drauf…also her mit der Premium-edititon…Yippie schnippie!:D

... SiMoAnne

Also…ich muss schon sagen…das Cover sind ja echt geilo aus..da hat sich je mal jemand richtig was einfallen lassen!! RESPEKT!:rolleyes: Silbermond…ich hab euch lieb!!