SIMOGIRL

... SIMOGIRL

Schade, ist leider schon ausgebucht.
Wäre so gerne mal wieder dabei gewesen.
Naja, kann man halt nix machen. Habe es einfach zu spät gelesen. :(

... SIMOGIRL

Das Album ist einfach genial!
ANDERS ABER GENIAL!!!
Der neue Sound gefällt mir echt gut. Das Experimentieren hat sich wirklich gelohnt. RESPEKT!!!!!

Jetz freu ich mich schon auf den 22.05., denn dann wird KÖLN GEROCKT!!!!!!!!!

Gruß SIMOGIRL

... SIMOGIRL

Ich weiß garnicht, warum man sich über sowas aufregt.
Vielleicht haben Städte wie beispielsweise Chemnitz einfach keine Kapazitäten mehr. In Köln ist halt die Nachfrage entsprechend hoch und im Palladium-Terminkalender noch Platz für Zusatzkonzerte, die auch in den Terminkalender der Monde passen. Demnach passt das halt. Ist vielleicht in anderen Städten nicht so. Schließlich sind die Monde nicht die einzigen, die im Mai auf Tour gehen. Das muss ja alles vereinbart werden können.
Aber wartet doch mal ab, es kommen sicher noch die einen oder anderen Zusatzkonzerte dazu. ;-)

Gruß SIMOGIRL ;)

... SIMOGIRL

Ja, kann mich da nur anschließen.
Das Video ist extrem geil gemacht.
Wäre auch sooooo gerne dabei gewesen. Aber leider ist es ganz schön weit bis Berlin. Außerdem war ich am Drehtag auch noch krank. Hätte demnach auch nicht dabeisein können, wenn ich mich gemeldet hätte.

(Wie wärs mal mit so ner Drehaktion in Köln oder so ? ;-) )

... SIMOGIRL

Ich finde es auch total super von Steff, dass sie sich auch hier wieder so engagiert!
Ich habe mir auch gestern die DVD auf der HP bestellt und heute war sie im Briefkasten. Die ist echt super!
Steff und Co, macht weiter so!!!!

lg……SIMOGIRL :handkuss:

Hey Hannes!

Auch von mir alles,alles Liebe zum 25. !
Ich hoffe Du hast nen geilen Tag und lässt es auf dem Konzert heute Abend so richtig krachen ( natürlich auch vorher und nachher ;-) !) !

Alles Liebe SIMOGIRL :handkuss:

Hey!
Habe gerade gevotet ! Ich finde es nur schde, dass man nur einmal seine Stimme abgeben darf. Obwohl, ist vielleicht auch besser so. Wer weiß, wie oft die TH Fans sonst wieder gewählt hätten ? ;-)
lg………SIMOGIRL:D

... SIMOGIRL

Na endlich, ich dachte schon, die Nominierungen werden erst ein paar Tage vorher bekannt gegeben. ;-)
Nee, im Ernst. Ist schon lustig, dass es die selben Kategorien sind wie beim ECHO. Aber diesmal müssen wir noch mehr voten, egal, wie hoch die Telefonrechnung wird…..
@henni: Du meinst wohl, SILBERMOND bekommen alle 4 COMETen, NICHT ECHOs, dafür ist es zu spät, leider….

Also ich werde beim COMET in Köln dabeisein. Habe schon Tickets und freue mich schon riesig. Bin auch schon gespannt, welchen Song die MONDE dieses Jahr dort performen werden.

lg…….SIMOGIRL :handkuss:

... SIMOGIRL

Ja, die Songs sind echt der Hammer!
“Der Sonne entgegen” finde ich auch super. Schade, dass man nicht etwas länder in den Song reinhören kann. Aber dafür freue ich mich umsomehr auf die VÖ!!!! Die CD steht schon so gut wie in meinem Regal!!!!!!!!!!
^_^

@Silberrose:
DANKE für´s reinstellen!

Bei uns gab es den Artikel anscheinend auch nicht. Habe mich mal umgehört und niemand hat nen Artikel über die Monde gefunden.
Schade eigentlich, denn die Monde sind ja in ganz Deutschland berühmt und nicht nur im Bautzener Raum. Da hätten die von der BILD ja auch mal dran denken können…. :heul: ;)

lg……….SIMOGIRL