Charts der Woche


Auch diese Woche sind SILBERMOND natürlich in den Charts vertreten.
Für “Laut Gedacht” geht es freudiger Weise wieder aufwärts, “Unendlich” dagegen, kann sich gegen den fast stetigen Abstieg nicht wirklich wehren.

Unendlich:

  • Deutschland – Platz 24 (22)
  • Österreich – Platz 25 (26)
  • Schweiz – Platz 32 (26)[b]

[b]Laut Gedacht:

  • Deutschland – Platz 2 (3)
  • Österreich – Platz 4 (3)
  • Schweiz – Platz 7 (10)

Kommentare

18 Antworten auf Charts der Woche

  1. Champanya sagt:

    das is toll für die monde!!!
    hätten aber eigentlich den ersten platz verdient!!!
    lg
    Anya
    PS: freu mich schon riesig aufs konzert heute…=)=)=)=)=)=)=)=)

  2. Simo-Reik sagt:

    Find ich auch geil!
    Aber wegen diesem Tobias sind die runter!!!!
    Wegen so nem Castingshow typen ey…:hau:

  3. Kathie sagt:

    Ich freu mich natürlich auch für die Monde!!!

    Ich bin auch kein von diesen ganzen Castingsendungen, aber ich muss sagen, Tobias finde ich echt nicht schlecht…..

  4. ~ready~to~rock~ sagt:

    mhmm steht eig schon fest was die neue single sein soll??
    SILBERMOND 4evaaaaaaaaaaaaaaaa

    :D

  5. Simo-Reik sagt:

    Steht eigentlich schon fest wann es diesen fc ausweis gibt????

  6. Schabonysimo sagt:

    also ich denke ja das die neue Single Lebenszeichen ist…weil wen die Monde Leute suchen die besonders sind….bzw. besondere Mermale haben passt doch das Lied oder?

    mfg schabony:D:D
    simo for ever and ever:handkuss::handkuss::handkuss:

  7. Nicole01 sagt:

    ich glaube es wird nein danke!
    sie wollen doch solche leute die nicht besonders toll
    aussehen und nicht 90-60-90 maße haben und das ist für mich klar aber lebenszeichen könnte es rein praktisch auch sein! ich lass mich einfach überraschen! :handkuss::handkuss:
    simo 4EVER!!!!!!!:handkuss::handkuss:

  8. Lollili sagt:

    Also wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden, mhhh…. schwer… aber ich glaube Nein Danke, würde auch wie schon gesagt besser zu der Aktion passen!

  9. Lollili sagt:

    Weiß jemand ob es von der Laut Gedcht Tour auch wieder ne Live DVD und CD geben wird? :huh:

  10. Bianca1989 sagt:

    wegen der DVD das würde wenn es eine DVD gibt würde es im Silbermond-Newsletter bekannt gegeben.;)

  11. muss mal schnell was loswerden: der abend in berlin hat ja mal richtig derbe gerockt…einfach nur toll…mehr kann man nich sagen. die leute warn auch alle einsame spitze. so fertig war ich noch nie danach^^.
    MEHR DAVON!

  12. Anni94 sagt:

    ich glaub das neue lied is schick love (glaub iich einfach mal weil man die bewerbungen ja an die adresse schicklove at… schicken sollte);)

  13. dass der song “unendlich” wieder abfällt is scheiße…aber so is das leider…..hätte mir auf jeden fall gewünscht, silbermond länger in den TOP 10 zu sehn ..aber was solls…dafür is das Album noch in den TOP 5….darüber freu ich mich ohne Ende =)
    SILBERMOND, ihr seid und bleibt für imma meine Nr. 1 !!!!!!!!
    Lieb euch
    Cindy^^

  14. Nicole01 sagt:

    ich finde es noch nicht mal so wichtig auf welcher position silbermond in den charts stehen.
    die charts sind sowieso nur müll!!
    wichtig ist das silbermond in unseren herzen auf platz 1 sind!!!
    denn was wären silbermond ohne fans???
    das wäre wie nena vor 100 jahren: NICHTS !!!!!!!!

    SIMO, macht immer weiter, damit die flamme in meinem herzen NIEMALS erlöscht!!!!!! :handkuss::handkuss::handkuss:

  15. Becher sagt:

    Na ja also ich würde auch sagen es ist nicht wichtig welche Prosition Silbermond in den Charts belegt. Die wollen damit doch nur mehr TV-Programm kreieren und sonst noch was…!
    Ich gehe auf jeden fall auf des SiMo-Konzert in Freiburg da freu ich mich schon drauf, vll sieht man sich vll nicht…bye bye
    SiMo ihr seit spitze!!!!!!!!!!!!!!!!! B)

  16. Rockcat100 sagt:

    Ich stimme vollkommen zu!
    Die Charts sind doch eigentlich unwichtig, SiMo sind auch für immer die Nummer 1 in meinem Herzen! :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:
    Das Konzi in Berlin war total spitze!
    Silbermond ihr seid die Besten!!!!!!!!!

    Grüße alle die auch da waren und genauso denken wie ich!

  17. sonny1989 sagt:

    ich muss euch recht geben
    die charts sidn unwichtig wir wissen wer für uns die nummer 1 ist und das ist udn bleibt silbermond !
    auch wnen silbermond mal unten steht wir werden imemr zu ihnen halten wiel wir wisen was wir an dieser musik lieben udn auch an deer band !
    naaj und dann ncoh was zu ” Rockcat100 ” danke ich komme wohl aus viesren das ist bei mönchengladbach war aber auch in berlin auf dem konzert damals ! war auch voll geil =):D

  18. Malcolm sagt:

    Hi Leute.Ganz gleich,auf welchen Platz Silbermond ist.Für uns Fans bleiben sie immer die Nummer eins.In den Bravo charts waren sie es ja schon.Höre seit Januar nur noch ihr elieder.Freu mich voll auf das wilhelmshavener konzert und auf das 3. album

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!