Happy Birthday Thomas


Happy Birthday Thomas

Heute ist nun der Tag an dem Thomas vor 25 Jahren das Licht der Welt erblickte. Zum Glück – wollen wir heute mal feststellen. Herzlichen Dank an seine Eltern – Gut Gemacht! :)
Thomas, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, viele Musen und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Gerne wären wir alle persönlich vorbeigekommen um Dir zu gratulieren. In Gedanken sind wir alle bei Dir!

SILBERMOND auf mySpace

Wieder gibt es einen Titel bei denen SILBERMOND mitgewirkt hat in voller Länge zu hören.
Auf der mySpace Seite von CURSE kann man derzeit endlich mal wieder Stefanies Stimme hören. Ein wirklich schöner Titel. “Bis zum Schluss” ist einer der sanfteren RAP-Songs vorallem durch Stefanies Stimme. Mir gefällt der Song.

Wir wollen, dass unsere Zukunft rockt!

Kommentare

36 Antworten auf Happy Birthday Thomas

  1. Anna007 sagt:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG THOMAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe das die zukunft noch so rockt wie bisher ohne dich wäre das leben nur halb so schön danke das es dich gibt!!:handkuss: ICH FREU mich schon auf eure Tour und auf euer neues album
    Grüssle aus der schweiz ANNA007

  2. SiMoHasi sagt:

    Hey!

    da muss ich ma TEDDYthomas recht geben. Auch wenn sie es selber vergessen hat.
    Aber hier…BÖSE BÖSE…=)

    Auch von mir nochmal alles alles gut, THOMAS, zum Geburtstag. B)

    tschüüssi

    julia

    @teddythomas: hab dich soo dolle lliiieeeb
    :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  3. alles gute zum burzeltag thomasanalektusschnitte xD
    auf noch ein paar jahre mit simo =))))
    wünsche dir noch einen schönen abend

    man sieht sich am 29.5.09 in chemnitz:handkuss:

  4. kat sagt:

    Heey Thomas

    Herzlichen Glückwunsch !!! und rock weiter:)

  5. hey hey thomas
    ich wünsch dir auch alles alles alles alles alles alles alles alles alles ………… gute zu deinem burzeltag !!! feier noch schee =)

    lg made

  6. sandra sagt:

    Hallo Thomas!

    Alles gute zum Geburtstag. Viel glück in deinem Leben. Bleib so wie du bist. Liebe grüße sandra

  7. saamstag2 sagt:

    hey..
    wünsch dir alles gute zum geburtstag..
    das du so bleibst wie du bist.. ;)

    lg saa

  8. SIMOsb sagt:

    Alles alles erdenklich Gute wünsch ich dir
    Feier noch schön
    und hoffentlich hast du dich reich beschenken lassen
    :D
    liebe grüße

  9. Bianca1989 sagt:

    hey wünsch dir auch noch alles gute nachträglich zum B-day
    mach weiter so

  10. coladose sagt:

    ey du olle hütte mööp!
    ich wünsch dir alles liebe und alles gute nachträglich zu deinem geburtstag. ich hoffe du hast schön gefeiert und wurdest reichlich beschenkt.
    machs gut, bleib so wie du bist ;)
    blubb muh
    christin

  11. SimoFan sagt:

    Alles Alles Gute ncoh..
    Sorry hatte gestern leider keine zeit =(
    Rock weiter =)

  12. Kawahexe93 sagt:

    Acuh von mir ein Herzlischen Glückwunsch nachträglich
    und alles alles gute zum geburtstag

  13. silbersamy sagt:

    Happy Birthday Thomas (sry für die verspätung ^^ )(:
    ich hoffe dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden !!!
    Mach nur weiter soo (:

    Lg

  14. SuNnYbuNnY93 sagt:

    von mir auch alles alles alles gute nachträglich zwar mit Verspätung aber es kommt ;)…
    ja…viel Gesundheit und Glück und was du dir noch so wünscht !!
    Lg Lydia :handkuss:

  15. LG-Conny sagt:

    Hey Thomas,
    ich wünsche dir nachträglich alles alles jute,lass es dir richtig gut gehen ;)

    Liebe Grüße,
    Conny

  16. Lunar91 sagt:

    Auch von mir alles gute nachträglich

  17. Das Ölsi sagt:

    Kann man sich nur anschließen!
    Auch von mir natürlich alles gute nachträglich, lass krachen und bleib weiter so ne coole Sau wie du bist…;)

  18. bela girl sagt:

    Jep…
    Alles Gute Lieber Thomas!!

    Feier noch schön!

    lg

  19. Simo-Softi sagt:

    Hey… ich wünsche dir natürlich auch alles alles alles alles Gute zum geburtstag…. wenn auch leider einen TAg zu spät… ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast einige deiner Wünsche erfüllt bekommen…
    sophie

  20. Hey

    Erstmal alles liebe zum Geburtstag
    auch von mir das all deine wünsche in erfühllung gehen und vor allen Gesundheit

    hätte mal ne frage welches lied soll es denn sein
    wo man Stefanie Hört

    ok bis bald:)) :))

  21. simofan1000 sagt:

    Hey Thomas,
    Ich wünsche dir auch hier nochmal alles Gute nachträglich!!!!!
    Ich hoffe du hattest noch nen schönen Tag und ne tolle feier.
    Liebe Grüße
    Jenni

  22. Amigo sagt:

    hey
    wünsche dir auch noch nachträglich alles gute zum geburstag hoffe hattest einen schönen tag und hast schön gefeiert:D
    Lg Madita

  23. marcus sagt:

    @ThomasFan1982

    Welchen Teil von:
    “Bis zum Schluss” ist einer der sanfteren RAP-Songs vorallem durch Stefanies Stimme.
    hast Du denn nicht verstanden?
    :ph34r:

  24. blackcat sagt:

    Hallo Thomas, ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast mit den anderen schön gefeiert und hast ganz viele Geschenke bekommen. Liebe Grüße aus Sachsen :D

  25. sandra sagt:

    Hallo Geburtstagskind!

    Alles gute zum Geburtstag.Viel glück in deinem Leben. Bleib so wie du bist. Liebe grüße sandra

  26. simofan07 sagt:

    wünsch dir noch alles gute nachträglich zum b-day… ich hoffe du hast schön gefeiert und viel geschenke bekommen :)

    die chrissi (simofan07, stefaniefan) :-*

  27. Auch von mir:
    Alles alles Gute nachträglich!
    Wir sehen uns auf Tour!
    Bis dahin wünschen wir euch was :D

  28. Schniefy sagt:

    Alles Gute nachträglich Dir lieber Thomas. hoffe du hast dich mal so richtig verwöhnen lassen….

  29. teddythomas sagt:

    das lied mit curse ist voll geil

  30. Simo_forever sagt:

    Hey Thomas,
    ich wünsch dir alles gute nachträglich.
    Hoffe du hast schön gefeiert.

    Wir sehn uns auf Tour

    Bis denne

  31. größer_fan sagt:

    Ich wünsch dir ntürlich auch alles gute nachträglich zum Geburtstag!:motz:

  32. flolo sagt:

    oh shit da hab ich doch tatsächlich den geburtstag von diesem gitarrengott verpennt >.< egal ich wünsch dir trotzdem alles alles liebe und gute zum geburtstag nachträglich

  33. Lunar91 sagt:

    Gratuliert hab ich ja schon, aber mal zu dem Lied, das ist voll schön geworden :-)
    Kennt jemand das beste, was mit Soul entstanden ist?

  34. karina sagt:

    Spät, aber ich wünsche dir alles gute zum deinen Geburstag Thomas!!!:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!