Furby

Kommentare

... Furby

Ihr habt immer so tolle Aktionen und all diese aufgereiht von den letzten Jahren ist schwer zu toppen. Aber das muss auch gar nicht sein. Wie wäre es mit einem Fanclub Treffen oder lasst den Silbermond Fußballcup wieder auf erleben :D

... Furby

Ich würde gerne in Magdeburg dabei sein, weil ich einfach aus dem Alltag ausbrechen mag und einen schönen Abend unter Freunden verbringen mag.

... Furby

Auf meiner persönlichen Liste stehen:
Das leichteste der Welt, Meer sein (live Version), irgendwas bleibt, nichts mehr, Paranoid.

Meiner Meinung nach mit die besten Songs.

... Furby

na herzlichen Glückwunsch an euch beiden ! und viel Glück euch beiden! :)

... Furby

Kann man den sender auch in Potsdam erreichen????

... Furby

leute wir haben aber nur ein problem, wenn es kein april scherz ist!! aber lasst uns hoffen das es nur einer ist!! weil die Monde sind keine Monde mehr, wenn sie 5 sind, finde ich!! weeil monde sind nunmal Steffi,Hannes,Thomas und Nowi!!!!!

... Furby

Das cover ist riesen geil!!!! kann mir einer erklären, was das zeichen bedeutet????? wenn ja bitte ne private mail an mich oder bei icq!!!!

SiMo 4 ever

P.S.: FREU MICH SCHON AUF DEN 31.3.2006 IM SATURN UND NATÜRLICH AUF DEN 19.5.2006 !!! da wird berlin gerockt!”