Jana_Gr

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Jana_Gr

Kommentare

...
Ich wäre super gerne als Gast in der sechsten Wäbshow von Silbermond dabei, da sie mir durch all das, was sie für uns Fans in diesem etwas komischen Jahr getan haben, ganz viel Stärke für mich und meine in diesen Jahr verschiedenen Wechsel (z.B. von einer Anerkennungspraktikatin zu einer Berufsanfängerin) gegeben haben und das schon seit 2016. Ich möchte mich gerne bei ihnen dafür persönlich bedanken und ihnen auch erzählen, wie dankbar und glücklich ich bin, dass ich durch sie viele neue tolle und ganz besondere Freundschaften geschlossen habe, die es ohne die Vier wahrscheinlich nie geben würde ????. Sie...
Jana_Gr
...
2016 war mein allererstes Konzert der Monde. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich mal so ein großer Fan einer so tollen, so sympathischen, so echten und so humorvollen Band werde. Rückblickend bin ich darüber aber mehr als dankbar und glücklich, dass ich ein Fan dieser Band geworden bin :). Seit diesem Moment habe ich viele tolle und liebe Menschen kennengelernt, ohne die ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen könnte :D. Zusammen mit diesen tollen und lieben Menschen habe ich schon ganz viele tolle und schöne und einmal einmalige Konzerte erlebt :). Die Konzerte bedeuten mir sehr viel, da...
Jana_Gr
...
Silbermond spielten ihr letztes Tour-Konzert in Chemnitz am 29.05.2009. Damals war ich noch nicht dabei, aber ich freue mich jetzt umso mehr dieses Mal dabei zu sein und vielleicht auch mit einem Meet & Greet ;). Dankeschön lieber Fanclub für so ein tolles Gewinnspiel :).
Jana_Gr
...
Advent, Advent, neuer Silbermond Merch ist im Sortiment. Eine tolle Mütze oder ein tolles T-Shirt von meiner Lieblingsband hätte ich so gerne in meiner Hand :). Dankeschön lieber Fanclub, dass ihr wieder so ein einzigartiges und tolles Gewinnspiel macht :D <3. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und schonmal eine schöne Weihnachtszeit :).
Jana_Gr
...
Hallo lieber Silbermond Fanclub :). Die Neuigkeit, dass Steff als Coach bei "The Voice KIds" dabei ist, hat mich überglücklich gemacht *-*. Ich würde mich riesig über den Gewinn für zwei Tickets für Samstag den 03.11.18 freuen :D. Danke lieber Fanclub, dass ihr immer so tolle Gewinne verlost ;). Ein schönes Wochenende und viel Glück euch allen :D.
Jana_Gr
...
Meine erste live- Begegnung mit Silbermond war tatsächlich erst letztes Jahr im Mai. Genauer gesagt am 24.05.2016 in der SAP Arena in Mannheim. An diesem Tag war mein allererstes Konzert überhaupt und dann noch von Silbermond *-*. Seit Ostern 2016 hatte ich das Ticket zu Hause und konnte es nicht mehr abwarten, bis der Tag endlich kommt *-*. Ich liebe sie seit letztem Jahr mit "Leichtes Gepäck" und war nach dem Konzert völlig von den Socken. Diese Band hat alles, was man sich wünscht *-*. Sie sind mit so viel Charme, Spaß, Humor, Liebe und Leidenschaft auf der Bühne, was...
Jana_Gr
...
Bei fünf besuchten Konzerten dieses Jahr auf der "Leichtes Gepäck- Tour" ist es sehr schwer sich für einen schönen live- Moment zu entscheiden, da es sehr viele schöne live- Momente gab. Einer meiner schönsten Lieblings-live-Momente war aber definitiv, als ich zusammen mit "Meinen Besten" beim Dresden Konzert am Samstag den 26.08.2017 war. Es war das allererste Konzert, was wir zusammen erlebt haben *-*. Wir haben uns bei diesem Konzert sehr oft in den Armen gelegen sowie einfach mega zusammen abgefeiert *-*. Bei Mister Me und bei Moses Pelham war das genauso :). Seit diesem unfassbar grandios tollen und emotionalen Konzert...
Jana_Gr
...
*Bei BossHoss habe ich an das Lied ,,Irgendwas bleibt" gedacht, weil ich mir besonders den Anfang in einer Country Version gut vorstellen könnte ?. Lena könnte bestimmt gut ,,Ja" oder ,,Unendlich" mit ihrer Stimme präsentieren oder in etwas schneller singen ?. Mark Forster würde mit seiner positiven Art bestimmt sehr gut ,,Indigo" oder ,,Intro (Die Mutigen)" präsentieren ?. Michael Patrick Kelly und Gentleman sind die beiden Musiker, wo ic
Jana_Gr
...
Als ich das erste mal die Frage von euch gelesen habe, dachte ich irgendwie, dass Moses Pelham ,,Das Beste" irgendwie ganz gut rappen oder im Sprechgesang singen könnte, weil das etwas ganz Neues und Interessantes sein könnte. Das Gleiche könnte auch bei ,,Symphonie" der Fall sein ?. Bei BossHoss habe ich gerade irgendwie an ,,Irgendwas bleibt
Jana_Gr