simo girl

Kommentare

... simo girl

hey auch von mir alles alles gute is echt geil ich hätte am liebsten losgeheult lg saskia

... simo girl

ahhhhhhhhhhhhhh wie geil ich freu mich ja schon so hihi:)

... simo girl

@stollegirl es gibt doch bestimmt ne wiederholung. das ist glaub ich meistens so, das das am nächsten tag wiederholt wird bin mir aber nich ganz sicher lg saskia

... simo girl

hey herzlichen glückwunsch das is ja voll geil und das bild auch ^^ übrigens cool das das ende vom kreis die nächste single is ich liebe dieses lied ^_^

... simo girl

wie geil ist das denn? ich liebe diese lied vor allem in wetzlar war das der absolute hammer richtig geil freu mich schon voll lg saskia

... simo girl

hey borr wie geil herzlichen glückwünsch , auch von mir ihr seid echt die geilsten macht weiter so lg saskia

... simo girl

hey gute besserung steffi seh zu das du schnell wieder gesund bist und uns wieder mit deiner stimme verzaubern kannst ^_^ lg saskia

... simo girl

hey ich sag nur super richtig geil endlich habt ihr es geschafft. ihr seid die geilste band der welt aber das wusste ich schon von anfang an und bei den ema’s gewinnt ihr auch noch ^_^ lg saskia

... simo girl

hey alles alles liebe nachtraglich zum geburtstag bin gerade in freankreich na ja verstehe kein wort hier aber egal halt dich so jung wie du bist und rock das haus lg saskia^_^

... simo girl

das lied ist echt verdammt schön als ich das zum ersten mal in beverungen auf dem konzert hörte habe ich voll geweint toll das es eure 3single wird. finde ich voll schön