SimoFanCat

Kommentare

... SimoFanCat

Hey ihr Beiden!!

Das ist echt ne tolle Nachricht. Ich freu mich für euch und wünsche euch alles Gute! :)

LG

... SimoFanCat

Wow!!
Das find ich super toll und ne echte Ehre für euch!! Herzlichen Glückwunsch!! Das muss doch ein tolles Gefühl sein, wenn Sarah Brightman einen Song von euch covert! =)
Ich bin schon total gespannt darauf, wie es sich anhören wird!!!
Macht weiter so!!!

... SimoFanCat

Hi Stefi!!!

Ich wünsch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Mögen sich deine Wünsche erfüllen!!!

Kathrin

... SimoFanCat

auch von mir alles gute zum geburtstag!! =)

... SimoFanCat

Super cool, aber die DVD ist auch gut.
Aber dass das Album wieder auf Platz 7 gekommen ist, ist ja auch richtig klasse!
Macht weiter so!!

... SimoFanCat

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Die 3 Cometen habt ihr euch wirklich verdient!!
Macht weiter so!
Kathrin:):):):)

... SimoFanCat

Ich finde die DVD auch klasse!!! Man wäre am liebesten wieder dabei. Silbermond sind einfach der Hammer!!
Einen kleinen Kritikpunkt hab ich allerdings: Die Kamera-perspektiven wechseln meiner Meinung nach viel zu oft. Man könnte ruhig mal etas länger das Publikum zeigen oder mal nicht nur 2 Sekunden jeweils Mitglieder der Band. Das ständige Wechseln macht einen ganz nervös^^.
Aber sonst ist die DVD genial!

... SimoFanCat

Wooooowww… das ist ja hammergeil!!!
Ich hab sofort mitgemacht. Ich glaub zwar nicht, dass ich gewinne, das wäre ja wirklich ein echter Zufall, aber ich hoffe es ganz doll. :)

... SimoFanCat

Ich freue mich total für Silbermond!!

Ihr habt es euch verdient! Besonders den Echo in der Kategorie “Bester Liveact”! Macht weiter so, ihr seid die Besten!

Kathrin

... SimoFanCat

Ich finde das super, dass “Das Ende vom Kreis” rauskommt. Das Lied ist wunderschön und hat ne richtig tolle Aussage. Die baut einen auf, wenn man mal in nem kleinen Tief steckt. =)
Ich wünsche dem Song ne ganz hohe Chart-Platzierung!! Silbermond, ihr seid spitze, macht weiter so!!

Kathrin