Echo – Die 2.Runde

So der erste Schritt wäre geschafft – Silbermond hat es unter die letzten 5 Nominierten für den Live-Act Echo geschafft. Zusammen mit Fettes Brot, Bushido, Rammstein und Juli stehen sie nun zur endgültigen Wahl. Wer der Gewinner ist erfahren wir erst am 12. März doch ihr könnt euren Beitrag dazu leisten, damit es unsere Monde werden.
Ihr müsst voten! Und zwar Hier oder ihr benutzt unseren Echo Button oben rechts auf der Page.

Dann noch ein kleines Update zur Echo Show an sich. Zwar wird Silbermond nicht live auftretten, aber Stefanie wird einen Preis als Laudatorin überreichen.

Kommentare

15 Antworten auf Echo – Die 2.Runde

  1. Sunny91 sagt:

    *freu* sie habens geschafft. Jetzt noch kräftig voten, dass die den Echo auch wirklich bekommen. Freu mich aber auch schon total auf die Laudatio von Steff ^_^ wird bestimmt voll lustig :D mfG. Sunny91

  2. Lucia_14 sagt:

    Oh wie geil VOTET for Silbermond!!!!!!!!!!

    Silbermond Rockt Die Zukunft!!!!!!!!!!!!!

    :band:

    LG Lucia

  3. _michelle_ sagt:

    Bei mir geht das voting irgenwie net!!!:angry:

  4. Bianca1989 sagt:

    hoffe das Silbermond den Echo gewinnt sind zwar harte gegner aber letztes mal haben sie es auch geschafft!!!!!:D:band:^_^
    SILBERMOND FOREVER

  5. chriss sagt:

    hei leute jetzt gehts rund,wir müssen es schaffen simo müssen gewinnen wir haben es bis dorthin geschafft ,dann schaffen wir es auch noch zum ende
    :band:gruss christina

  6. silber_Jenny sagt:

    *freu* hoffentlich klappt das !!

    Hab’s gelesen und gleich gevotet :D

    mag das SIMO gewinnen gewinnen gewinnen !!

  7. DeniseXY sagt:

    hey wir müssen alle UNENDLICH viel voten, dass sie gewinnen und nicht so doofe bands wie rammstein oder juli!
    man kann ja soviel mals voten, wie ma will! eigentlich ist das irgendwie unfähr, aber so müssen wir halt alle fleissig sein!

  8. sandra89 sagt:

    also ich persönlich denke ja das jeder von uns am tag mal 10minuten zeit haben wird…wenn man dann nich so voll langsam klickt schafft man denke ich 2x voten pro minute…das wären dann…(ich bin nich gut in mathe;-))…aber ich glaub das wären dann 20votes=200punkte für silbermond…ja und wenn das jeder von uns macht schaffen wir´s :D
    vobei aus den genannten 10minuten natürlich gern doppelt so viele werden könnten:D
    also los!!!:band:

  9. 4everfangirl sagt:

    also ich bin auch schon kräftig am voten ehm wollt noch ma was sagen fast jeden anbend is bei mir MSN echo voting party also an alle die dabei sein möchten :
    simofangirl@hotmail.de addet mich ma
    mfg die conny

    P.S wir schaffen das dass simo den echo 2006 abkassiern ;)

  10. sofy sagt:

    hey ho!
    die idee mit dem 20 mal am tag voten hatte ich auch schon, ich vote wohl ne std am tag=)
    und die müssen gewinnen!!!!!!!!
    also dann haut ma rein!
    cYaCyA:band:

  11. kleineSteffi sagt:

    ja, votet alle für SILBERMOND….. ich hab schon. jetzt seid ihr dran. also los geht.;)
    ich hoffe, das sie gewinnen. und ich denke ganz fest daran.

    hab euch lieb….:handkuss:

    :band::band::band::band: silbermond 4ever….

  12. Schabonysimo sagt:

    Schade das Simo …klick…nich live spielen….klick, aber steffi….klick….übergibt ja ….klick…auch einen Echo…klich…
    Tschuldigung für die ganzen klicks aber ich bin…klick grad fleißig am voten …klick

    VOTET ALLE FÜR SILBERMOND …klick…klick..klick:band::band::band::band::D

  13. r4!n sagt:

    ach deswegen kommen nur noch so wenige wenn ich voten will!xD
    Aber dami wär wohl die größte konkurrenz raus,nämlich söhne mannheims.die kriegen nämlich ziemlich oft irgendwelche preise…..ansonsten denk ich is wohl juli jetzt die größte konkurrenz…….:D

  14. Mondfan sagt:

    so mal sehn heute is ja der 12.03.!!ich hoff ma das simo ihn kriegen!!hab bestimmt 1000mal gevotet!!:D

    lg christin

  15. Silbermondbeate sagt:

    Boah ich bin sooo geaspannt, ob sich unsere klickfeste Unterstützung ausgezahlt hat :lol: ich hoffs zumindest sehr stark ;)

    Unsere Monde rocken 4ever :band:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!